Archiv

Über mich

Also das bin ich:
Ich heiße Lara, hab am 22.12.92 geburtstag   
                          .
was ich am liebsten hab: ich hab mein pony sunny sowas von supi lieb, dann mag ich noch super gern essen (am liebsten schokolade), wenn ich die net krieg dann könnt ihr mich vergessen....
Wen ich noch super lieb hab das ist mein kleiner Hund Pünktchen, die ist zwar so eine kleine zicke abaer ich hab sie trotzdem sooooooo lieb.
Was ich nicht so lieb hab: ich hasse nervige Eltern,die gehn grad mal gar nicht...
Wenn ihr so eine kleine nervige Schwester habt wie ich, dann habt ihr verloren. die kann zwar super lieb sein aber die meiste zeit ist und bleibt sie immer nervig.
So ich glaub jetzt habt irh so einiges über mich erfahren.........

20.12.06 20:39, kommentieren

Über meine friends

Also das sind meine Friends auf die ich im Leben nieeeeeeeee verzichten könnte!
Da haben wir einmal die kleine süße Saskia, naja klein ist sie nicht.
Wir beide sind schon zwei lustige........
Dann haben wir noch die süße coco-maus.
wenn ihr sehen könntet was wir für scheiße am tag machen, ich glaub ihr würdet uns für Klappsenreif halten.....
Wen ich auch supi dupi lieb hab ist die Freya.
Die ist voll die süße.....
Aber da gibt es noch die: Theresa und die Emmi unser letzter Urlaub war sau cool.
Und dann sind da noch: Elle, Klara, Channi, Till, Tommi, Christian, Fonilei, Nora und da gibts noch die Helena, die ist neu zu uns in die klasse gekommen und ich hab sie jetzt schon sooooooooooooooo lieb.

20.12.06 20:50, kommentieren